Teamassistent (m/w)

Lübeck

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Lübeck

Teamassistent (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Lübeck Organisation aller bürointernen Abläufe; Vereinbaren von Bewerberterminen; Führen der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz; Kontrolle von Belegen und Zeitnachweisen unserer Mitarbeiter.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992084 Teamassistenz In Teil- Oder Vollzeit Sie Haben Spaß An Wechselnden Aufgaben Und Sind Ein Teamplayer Mit Herzblut Dann Verstärken Sie (m/w) Unsere Medicare Niederlassung In Lübeck Als Teamassistenz Ihre Aufgaben: Organisation Aller Bürointernen Abläufe Vereinbaren Von Bewerberterminen Führen Der Telefonischen Und Schriftlichen Korrespondenz Kontrolle Von Belegen Und Zeitnachweisen Unserer Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse In Den Ms-office-produkten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Mit "wohlfühlgarantie" Individuell Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Aufgabe In Teil- Oder Vollzeit Möglich Unterstützen Sie Mit Ihrer Persönlichkeit Und Nutzen Diesen Einstieg In Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Als Teamassistenz Oder Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Der Kennziffer 172992084 Per E-mail An Susannemueller@-agcom Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Lübeck Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Unterstützen Sie Mit Ihrer Persönlichkeit Und Nutzen Diesen Einstieg In Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online Als Teamassistenz Oder Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Der Kennziffer 172992084 Per E-mail An Susannemueller@-agcom Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Susanne Müller T 0661-90250-215 Susannemueller@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Wir Tun Was Wir Sagen Dafür Steht Die Ag Medicare Service Gmbh In Lübeck Sie Sind Der Experte Wenn Es Um Die Versorgung Und Betreuung Von Kindern Oder Pflegebedürftigen Menschen Geht In Alten- Und Pflegeheimen Großen Krankenhäusern Und Kleinen Privaten Oder Konfessionellen Kliniken Sowie In Kitas Und Jugendeinrichtungen Können Sie Ihre Kompetenzen Einbringen überall Dort Unterstützt Sie Unser Spezialistenteam Als Professioneller Partner Beim Beruflichen Einstieg Vor Ort Und Der Weiterentwicklung Ihrer Karriere Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Teamassistent (m/w) Organisation Aller Bürointernen Abläufe Vereinbaren Von Bewerberterminen Führen Der Telefonischen Und Schriftlichen Korrespondenz Kontrolle Von Belegen Und Zeitnachweisen Unserer Mitarbeiter Lübeck

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

ICON (Stuttgart)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Bürgerfelde)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)